• Jobs Job bei Matecra GmbH

Matecra GmbH

Raum Cottbus / Hoyerswerda

Raum Cottbus / Hoyerswerda

Außendienstmitarbeiter (m/w) Matecra GmbH Raum Cottbus / Hoyerswerda Innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal; Verkaufsgebiet in Wohnortnähe; fundierte praxisbezogene Einarbeitung; krisensichere und abwechslungsreiche Tätigkeit; ständige Unterstützung bei der verkäuferischen Weiterentwicklung.

Der Verkauf Ist Ihre Leidenschaft Oder Soll Es Werden Sie Haben Einen Ausgeprägten Jagdinstinkt Im Außendienst Ebenso Ein talent Sich Auf Viele verschiedene Kunden einzustellen Sie Haben Spaß An Der Vorführung Unserer Produkte Vor Ort Und Den Ehrgeiz die Kunden Für Sich Zu Gewinnen Wir Wachsen Kontinuierlich Und Suchen Verstärkung Gerne Neu- Oder Wiedereinsteiger: Außendienstmitarbeiter (m/w) Raum Cottbus / Hoyerswerda (gern Für Den Neu- Oder Wiedereinstieg) Was Sie Erwartet Innovative Produkte Mit Alleinstellungsmerkmal Verkaufsgebiet In Wohnortnähe Fundierte Praxisbezogene Einarbeitung Krisensichere Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ständige Unterstützung Bei Der Verkäuferischen Weiterentwicklung Was Sie Auszeichnet Erfolgreich Abgeschlossene Technische Hand­werk­liche Oder Kaufmännische Ausbildung Kontaktfreudigkeit Zielstrebigkeit Und Fleiß Wille Zum Erfolg Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbstvertrauen Ehrlichkeit Und Freundlichkeit Was Wir Bieten Wir Lassen Sie Nicht Alleine Wir Garantieren Ihnen Eine Praxisorientierte Ausbildung Mit Persönlicher Betreuung Im Eigenen verkaufsgebiet Ihnen Steht Ab Ihrem 1 Arbeitstag Ein Neutraler Firmenwagen Mit Privatnutzung Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Interessante Verdienstmöglichkeiten Zusätzlich Besteht Die Möglichkeit Einer Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Mit Uns Haben Sie Dauerhafte Erfolgschancen Durch Stetigen Wiederverkauf Der Produkte Wer Wir Sind Die Caramba Chemie-gruppe Beschäftigt Rund 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Acht Europäischen Ländern Die Chemie Gruppe Ist In Drei Geschäftsfelder - Mit Den Leitmarken Ambratec Kent Und Caramba - Aufgegliedert Und Teil Der Berner Se Ist Ein Unternehmen Der Caramba Chemie-gruppe Und Ist Seit 25 Jahren Anerkannter Spezialist Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Für Den Täglichen Einsatz Zur Wartung Instandhaltung Instandsetzung Reinigung Und Pflege In Allen Bereichen Des Handwerks Der Industrie Der Kommunen Der Gastronomie Und Der Freizeitwirtschaft Wir überzeugen Unsere Kunden Direkt Vor Ort Mit Unseren Hochwertigen Innovativen Und Praxiserprobten Produkten Wollen Sie Spuren Hinterlassen In Der Erfolgsgeschichte Von Und Haben Sie Die Power Dafür Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Gmbh Frau Melanie Rupp Daimlerstraße 29 89564 Nattheim Tel: 07321 9777-18 Bewerbung@de Wwwde Außendienstmitarbeiterin Techniker Meister Handwerker Kaufmann Im Einzelhandel Industriekaufmann Fachkaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Vertriebsstrategie Sales Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Direktvertrieb Produktvertrieb Strukturvertrieb Außendienstmitarbeiter (m/w) Innovative Produkte Mit Alleinstellungsmerkmal Verkaufsgebiet In Wohnortnähe Fundierte Praxisbezogene Einarbeitung Krisensichere Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ständige Unterstützung Bei Der Verkäuferischen Weiterentwicklung Raum Cottbus / Hoyerswerda

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Matecra GmbH (Raum Cottbus / Hoyerswerda )

Matecra GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/in
   Matecra GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter für Photovoltaik- und erneuerbare Energien-Projekte
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) IT und Digitalisierung
   Würmtal-Zweckverband (Planegg)

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Deutschland)